Der Hexer Sammelband 01. Die Spur des Hexers

von Wolfgang Hohlbein
Der Hexer Sammelband 01. Die Spur des Hexers

EnysBookss avatar

Super erster Teil! Ich lese ihn in Sammelband, doch ich denke, diese Zwischenberichte so zu führen, bis ich ganz durch bin.

Inhaltsangabe zu "Der Hexer Sammelband 01. Die Spur des Hexers"

Der berühmte Hexer-Zyklus, wie Sie ihn bislang nicht kennen! Komplett und in chronologischer Reihenfolge erzählt, mit vielen Hintergrundinformationen des Autors. Wir schreiben das Jahr 1883. Vor der Küste Schottlands zerschellt ein Viermaster auf einem tückischen Riff. Nur wenige Menschen überleben die Katastrophe. Unter ihnen ein Mann, der die Schuld an dem Unglück trägt. Ein Mann, der gejagt wird von uralten, finsteren Göttern. Band 1 der großen Hexer-Sammleredition Wolfgang Hohlbein, einer der bekanntesten und vielfach preisgekrönten Autoren moderner Phantastik nahm sich mit der HEXER-Reihe Lovecrafts berühmten Cthulhu-Mythos an und hauchte ihm neues Leben ein.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:17.07.2007