Wolfgang Hohlbein Der Hexer Sammelband 04. Der achtarmige Tod

Inhaltsangabe zu „Der Hexer Sammelband 04. Der achtarmige Tod“ von Wolfgang Hohlbein

Krakatau, die Insel, auf die es Robert verschlagen hat, ist dem Tod geweiht. H.P. und Kapitän Nemo sind ihm in die Vergangenheit gefolgt, um ihn vor dem drohenden Vulkanausbruch zu retten, der fast die ganze Insel vernichten wird. Doch Robert will vorher noch seine Freundin Shannon aus der Hand des Gegners Dagon befreien. Er hätte sich den Weg sparen können, denn in Shannon wohnt inzwischen ein Wesen, wie es grauenhafter nicht sein kann Der berühmte Hexer-Zyklus, wie Sie ihn bislang nicht kennen! Komplett und in chronologischer Reihenfolge erzählt, mit vielen Hintergrundinformationen des Autors.

Stöbern in Fantasy

Cainsville – Zeit der Schatten