Wolfgang Hohlbein Der Hexer Sammelband 06. Das Auge des Satans

Inhaltsangabe zu „Der Hexer Sammelband 06. Das Auge des Satans“ von Wolfgang Hohlbein

Nachdem Robert überstürzt durch das Tor der Großen Alten gereist ist, versuchen die Großen Alten sich in England Rowlfs und Howards zu bemächtigen. Doch das magische Haus am Ashton Place 9 spürt den Angriff und kann Howard mit einem magischen Zeichen vorwarnen. Er ahnt nicht, dass der Angriff weit heftiger ausfallen wird, als er erwartet hat ... Der berühmte Hexer-Zyklus, wie Sie ihn bislang nicht kennen! Komplett und in chronologischer Reihenfolge erzählt, mit vielen Hintergrundinformationen des Autors.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers