Der Hexer Sammelband 07. Der Sohn des Hexers

von Wolfgang Hohlbein
Der Hexer Sammelband 07. Der Sohn des Hexers

Inhaltsangabe zu "Der Hexer Sammelband 07. Der Sohn des Hexers"

In den dichten Nebeln in Stonehenge trifft Robert Craven ein von Panik erfülltes Mädchen. Er selbst weiß nicht genau, wie er an diesen magischen Ort kam, hatte er doch kurz zuvor an einem ganz normalen§Bahnhofsschalter eine Fahrkarte nach London gelöst. Doch eines spürt er gleich: das Mädchen steckt voller Magie. Und ehe er die Situation versteht, hört er die Worte: Wer du auch immer sein magst, du§bist gekommen zu sterben! Der berühmte Hexer-Zyklus, wie Sie ihn bislang nicht kennen! Komplett und in chronologischer Reihenfolge erzählt, mit vielen Hintergrundinformationen des Autors.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:08.11.2007