Der Hexer Sammelband 08. Das Haus der bösen Träume

von Wolfgang Hohlbein
Der Hexer Sammelband 08. Das Haus der bösen Träume

Inhaltsangabe zu "Der Hexer Sammelband 08. Das Haus der bösen Träume"

Nach der vollständigen Zerstörung von Andara House in jener Nacht, als die Sieben Siegel der Macht zusammengefügt wurden, zieht sich der Wiederaufbau hin: Durch Andaras Magie wehrt sich das Haus gegen jede Abweichung vom vormaligen Zustand. Robert Craven, der seine einst geräumige Villa sehr vermisst, lässt sich von Lovecraft überreden, verfrüht wieder dort einzuziehen. Doch ihn erwarten gänzlich unwillkommene Gäste in seinem Haus ... Der berühmte Hexer-Zyklus, wie Sie ihn bislang nicht kennen! Komplett und in chronologischer Reihenfolge erzählt, mit vielen Hintergrundinformationen des Autors.

Verlag:Lübbe GmbH & Co. KG, Verlagsgruppe
Erscheinungsdatum:12.02.2008