Wolfgang Hohlbein Der Hexer - Wer den Tod ruft

Inhaltsangabe zu „Der Hexer - Wer den Tod ruft“ von Wolfgang Hohlbein

Die Kultreihe von Starautor Wolfgang Hohlbein kehrt wieder zurück! Insgesamt umfasst DER HEXER 68 Einzeltitel, die erstmalig als E-Books zur Verfügung stehen. Dieser Band "Wer den Tod ruft" - Folge 27 - gehörte ursprünglich zu der Romanheftreihe DER HEXER. Die Puppe war klein; nicht größer als die Faust, dazu so roh gefertigt, dass man kaum ihre menschlichen Umrisse erkennen konnte. Leib, Arme und Beine bestanden aus Sackleinen, das mit groben Stichen zusammengenähte war, der Kopf eine ungleichmäßige Kugel, auf die ungelenken Strichen die Züge eines menschlichen Gesichtes gemalt worden waren. Das einzig Auffällige war das Haar der Puppe: Ein Bündel schwarzgefärbten Strohs, in das, beginnend vom Haaransatz über dem linken Auge, eine weiße, blitzförmig gezackte Strähne eingeflochten war... (Quelle:'E-Buch Text/10.12.2013')

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

• Sammelband Nr.10

Der Hexer - Wer den Tod ruft

itwt69

22. March 2015 um 19:12

Der 10.Sammelband besteht aus folgenden Hexer-Romanen: 1. Die Prophezeiung 2. Gefangen im Dämonen-Meer 3. Wer den Tod ruft Robert Craven verschlägt es auf die Vulkaninsel Krakatau. Dort trifft er auf viele alte Bekannte: Die Templer, den Drachenkrieger Shannon, Dagon und einige andere zwielichtige Gestalten. Alle sind mehr oder weniger hinter dem 2.Siegel der Macht her, welches unglaubliche Macht verspricht. Sehr spannend, sodass ich unverzüglich den nächsten Band in Angriff nehmen werde.