Der Ruf der Tiefen

Cover des Buches Der Ruf der Tiefen (ISBN: 9783492280273)

Positiv (9):
B
B.tina_chaosqueen
vor 3 Jahren

Nach 15 Jahren schafft es Hohlbein wieder mich mit einen Buch in seinen Bann zu ziehen.

Kritisch (14):
A
Annabel
vor 3 Jahren

Kein schlechtes Buch, aber auch kein gutes. Flach und nett für nebenbei, aber ohne größere Spannungskurven oder interessante Charaktere.

Inhaltsangabe zu "Der Ruf der Tiefen"

Seit Urzeiten lebt sie unter dem Antlitz unserer Welt - eine Macht, so abgrundtief böse und gewaltig, dass die Menschheit sie um jeden Preis meiden muss. ... Die Suche nach ihrem verschwundenen Geliebten wird für Janice zum Albtraum. In einem alten Schmugglernest wird sie von gesichtslosen Feinden verfolgt. Da spaltet plötzlich ein greller Blitz den Himmel. Im peitschenden Orkan taucht die bedrohliche Silhouette eines Schiffes aus den Fluten auf und hält direkt auf sie zu. Janice muss erkennen, dass sie etwas geweckt hat, das für alle Zeiten hätte verborgen bleiben sollen ...

Alle Ausgaben von "Der Ruf der Tiefen"