Wolfgang Hohlbein Der Untergang

Inhaltsangabe zu „Der Untergang“ von Wolfgang Hohlbein

Noch immer auf der Suche nach der Puuri Dan, die Andrej über das Geheimnis seiner Herkunft aufklären soll, geraten der Unstberlichen und sein Gefährte Abu Dun in einen gefährlichen Hinterhalt. Es sind Kinder mit sonderbaren Kräften, die den
beiden auflauern und sie schwer verwunden. Als die Gefährten wieder zu Bewusstsein kommen, finden sie sich in einem Zigeunerlager wieder. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, als sich eine der Frauen als Puuri Dan zu erkennen gibt. Doch
der Schein trügt. (Quelle:'Audio CD/14.11.2009')

Spannend aber teilweise auch etwas anstrengend, da Andrejs Handlungsweise teilweise unglaubwürdig ist.

— chuma

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein würdiger Abschluss!

missNaseweis

MeeresWeltenSaga 3: In den endlosen Tiefen des Atlantiks

Ein absolut gelungene Fortsetzung mit Spannung bis zum Ende und der Frage wie es jetzt weitergeht!💖

Solara300

Bird and Sword

Märchenhafte Atmosphäre, fesselnde Handlung, wunderschöner Schreibstil und besondere Beziehungsmuster.

Niccitrallafitti

Das Leuchten der Magie

Einfach nur klasse! Spannend und vielschichtig, mehr kann ich nicht verlangen. Unbedingt lesen!

shavachan

• Rezension zu "Der Untergang" von Wolfgang Hohlbein

Der Untergang

Dubhe

27. December 2011 um 14:31

Ich habe die vorherigen Bücher nicht gelesen und deswegen ist dieses Buch am Anfang ziemlich verwirrend.
    Ein weiterer Minuspunkt ist, dass mir diese Art von Fantasy-Geschichte eigentlich überhaupt nicht gefällt.
    Leider ein unabsichtlicher Fehlgriff...

• Rezension zu "Der Untergang" von Wolfgang Hohlbein

Der Untergang

AllesSchwarz

11. April 2010 um 00:21

Ich liebe die HB der Chronik total :)) Dietmar Wunder ist einfach klasse!! Und ich bin jedes mal ganz traurig wenn es wieder vorbei ist. Bisher hatte ich die Reihe nur als HB, sammel mir aber so langsam die Teile auch als Bücher zusammen, weil es mir einfach zu lange dauert, bis endlich der nächste Teil verfügbar ist. Und es sind auch die einzigen Vampire, die mir ins Haus kommen :))