Der Untergang

von Wolfgang Hohlbein
Der Untergang

chumas avatar

Inhaltsangabe zu "Der Untergang"

Noch immer auf der Suche nach der Puuri Dan, die Andrej über das Geheimnis seiner Herkunft aufklären soll, geraten der Unstberlichen und sein Gefährte Abu Dun in einen gefährlichen Hinterhalt. Es sind Kinder mit sonderbaren Kräften, die den beiden auflauern und sie schwer verwunden. Als die Gefährten wieder zu Bewusstsein kommen, finden sie sich in einem Zigeunerlager wieder. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, als sich eine der Frauen als Puuri Dan zu erkennen gibt. Doch der Schein trügt.

ISBN:B002ZJBJ2C
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Wellenreiter
Erscheinungsdatum:27.11.2009
Das aktuelle Buch ist am 15.03.2008 bei Egmont vgs erschienen.

Dubhes avatar
    Dubhevor 7 Jahren
    Rezension zu "Der Untergang" von Wolfgang Hohlbein

Ich habe die vorherigen Bücher nicht gelesen und deswegen ist dieses Buch am Anfang ziemlich verwirrend.
    Ein weiterer Minuspunkt ist, dass mir diese Art von Fantasy-Geschichte eigentlich überhaupt nicht gefällt.
    Leider ein unabsichtlicher Fehlgriff...

AllesSchwarzs avatar
    AllesSchwarzvor 9 Jahren
    Rezension zu "Der Untergang" von Wolfgang Hohlbein

Ich liebe die HB der Chronik total :)) Dietmar Wunder ist einfach klasse!! Und ich bin jedes mal ganz traurig wenn es wieder vorbei ist. Bisher hatte ich die Reihe nur als HB, sammel mir aber so langsam die Teile auch als Bücher zusammen, weil es mir einfach zu lange dauert, bis endlich der nächste Teil verfügbar ist. Und es sind auch die einzigen Vampire, die mir ins Haus kommen :))

chumas avatar
    chumavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Spannend aber teilweise auch etwas anstrengend, da Andrejs Handlungsweise teilweise unglaubwürdig ist.
    Lilasanvor 5 Jahren
    H
    HappyWitchvor 7 Jahren

Lilasans avatar
    Ist jemand bekannt ob die Hörbücher zur Chronik der Unsterblichen weitergeführt werden oder ob es mit dem vierten Hörbuch endet? und man sich dann auf die Bücher verlagern muss.
    Letzter Beitrag von  Lilasanvor 7 Jahren
    danke für die Info :)