Wolfgang Hohlbein Der Vampyr (Die Chronik der Unsterblichen 2)

Inhaltsangabe zu „Der Vampyr (Die Chronik der Unsterblichen 2)“ von Wolfgang Hohlbein

Der Schwertkämpfer Andrej Delany weiß nun, dass er unsterblich ist, denn er ist ein Vampir. Jetzt will er mit seinem Zögling Frederic seine Angehörigen befreien, die die Ritter der Inquisition entführt haben. Doch Pater Domenicus hat mittlerweile die Frauen und Kinder an den muselmanischen Sklavenhändler Abu Dan verschachert. Bald schon hat Abu Dan sie in seiner Gewalt. Andrej, Frederic und Abu Dan werden vom Drachenritter gefangen, ihn umhüllt ein geheimnisvolles Rätsel: er ist der transsilvanische Graf Clad Tepesch, auch Dracul genannt. Dieser möchte nun das Geheimnis von Andrejs Unsterblichkeit erfahren, und dazu ist ihm jedes Mittel recht...

Giftflut

Topaktuell und märchenhaft spannend

Sigismund

Der Todesmeister

Spannend & humorvoll

lauravoneden

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

Schatten

JosefineS

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13