Wolfgang Hohlbein Der Vampyr (Die Chronik der Unsterblichen 2)

Inhaltsangabe zu „Der Vampyr (Die Chronik der Unsterblichen 2)“ von Wolfgang Hohlbein

Der Schwertkämpfer Andrej Delany weiß nun, dass er unsterblich ist, denn er ist ein Vampir. Jetzt will er mit seinem Zögling Frederic seine Angehörigen befreien, die die Ritter der Inquisition entführt haben. Doch Pater Domenicus hat mittlerweile die Frauen und Kinder an den muselmanischen Sklavenhändler Abu Dan verschachert. Bald schon hat Abu Dan sie in seiner Gewalt. Andrej, Frederic und Abu Dan werden vom Drachenritter gefangen, ihn umhüllt ein geheimnisvolles Rätsel: er ist der transsilvanische Graf Clad Tepesch, auch Dracul genannt. Dieser möchte nun das Geheimnis von Andrejs Unsterblichkeit erfahren, und dazu ist ihm jedes Mittel recht...

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht