Der WidersacherRoman

Positiv (76):
AutorDavidParkers avatar
AutorDavidParker

Wenn Du denkst, ob das nicht doch möglich ist ... liest Du wahrscheinlich Hohlbein.

Kritisch (22):
Anita_Naumanns avatar
Anita_Naumann

Der Anfang zog sich lange dahin, das Ende war mir dann etwas zu schnell abgehandelt

Auf der Suche nach einer Tankstelle stoßen Brenner und Astrid auf ein seltsames, uraltes Kloster, in dem die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Doch allzuschnell holt sie die Gegenwart ein. Über ihren Häuptern bricht ein flammendes Inferno aus, als ein arabischer Terrorist und die US-Luftwaffe sich ein letztes Gefecht liefern.

Danach geschehen Zeichen und Wunder: Menschen, die Brenner verglühen sah, sind noch am Leben, und ein unheimlicher Priester enthüllt ihm die unglaubliche Kunde, dass das Ende der Welt angebrochen sei und der Widersacher nun auf Erden wandle...

Ausgabe:eBook
Verlag:Bastei Lübbe