Wolfgang Hohlbein Der achtbeinige Tod

Inhaltsangabe zu „Der achtbeinige Tod“ von Wolfgang Hohlbein

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein solider zweiter Teil der Reihe um Bischoff und Böhmer, dem weniger Versagen und mehr Spannung bestimmt gut getan hätten.

nessisbookchoice

Flugangst 7A

Spannend wie immer

mangomops

Teufelskälte

Abgesehen von einigen Längen liest das Buch sich sehr gut

melusina74

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Sapnnungsgeladen, rasant, brutal. Ein Wahnsinnsthriller, aber nichts für schwache Nerven.

buechernarr

Der Kommissar und die verschwundenen Frauen von Barneville

Wie immer ein schöner Frankreichkrimi von Maria Dries

Sigrid1

Böse Seelen

Kate als Undercover-Ermittlerin in einer Amish-Gemeinde. Einfach super!

TochterAlice

• Rezension zu "Der achtbeinige Tod" von Wolfgang Hohlbein

Der achtbeinige Tod

Kuni

17. October 2011 um 18:26

Geister Schocker = schocker ist nur die schrecklich schlechten storys die romantruhe heir rausgesucht hat!! ich habe die serie anfang der 90er gelesen, das war schon seicht...... es hatte nie die qualität der gespenster-krimi od vampir horror romane!!! ich habe jetzt 20 folgen gehört...und für mich heisst es jetzt STOP.... nicht mehr weiter! es ist für mich zur zeit die schlechtest hörspiel serie allgemein. eine handvoll gute sprecher reissen es nicht raus. wenn meine meinung nicht gefällt, kann es mir gerne sagen und auch gleich erwähnen was dir an der serie gefällt. ich sage nochmal, dies ist meine persönliche meinung schade das damals die hörspiele der gespenster krimi serie eingestellt wurden, die waren 10x besser romantruhe hatte so tolle eigene serien, mit geister schocker haben sie daneben gegriffen