Die Chronik der Unsterblichen - Pestmond

Xamarors avatar
Xamaror

Ich bin begeistert von der ersten Seite an, sofort gefesselt worden.

lesemauzi22s avatar
lesemauzi22

Wahnsinnig viel Action und Gefühle. Man hat das Gefühl, als kämpfe man selber mit Andrej und Abu Dun gegen all die Feinde. doch wofür?

In Ägypten verliert sich die Grenze zwischen Leben und Tod, und Andrej muss sich einem neuen Feind stellen: Abu Dun! Wie ein Dämon fährt der Nubier in die Reihen des Sultans und seiner Gegner. Erst als Unschuldige sterben, kann Andrej ihn von der dunklen Seite zurückholen, und gemeinsam verfolgen sie die zwischen den Fronten stehende Murida, die inzwischen das Land verlassen hat und nach Norden flieht. Als ihr Andrej und Abu Dun folgen, ahnen sie nicht, dass Murida nicht Rettung, sondern Verderben bringt - und dass nicht nur für sie selbst, sondern auch für die Kinder einer ganzen Stadt ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:02.07.2015

Band 14 der Reihe "Die Chronik der Unsterblichen"