Wolfgang Hohlbein Die Chronik der Unsterblichen - Teil 3

Inhaltsangabe zu „Die Chronik der Unsterblichen - Teil 3“ von Wolfgang Hohlbein

Als der Schwertkämpfer Andrej eine junge Zigeunerin vor dem Scheiterhaufen rettet, ahnt er nicht, daß diese Begegnung sein Leben verändern wird. Alessa ist eine Unsterbliche wie er, doch leidet sie an einer mysteriösen Krankheit. Fassungslos muß Andrej wenig später ihren Tod beklagen, nahm er doch bislang an, Wesen seiner Art könnten nur durch eine Gewalttat sterben. Er macht sich auf die Suche, um mehr über die Herkunft des Mädchens ═ und damit auch seine eigene ═ zu erfahren. Doch was er dabei erfährt, ist nicht das, was er zu erfahren hoffte ...

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf