Die Chronik der Unsterblichen - Teil 5

von Wolfgang Hohlbein
Die Chronik der Unsterblichen - Teil 5

Inhaltsangabe zu "Die Chronik der Unsterblichen - Teil 5"

Österreich im 16. Jahrhundert: Andrej und Abu Dun begeben sich auf die gefährliche Suche nach dem Gelehrten Franz Breiteneck, der Gerüchten zufolge Wissen über den Ursprung der Vampyre besitzt. Während ihrer Reise finden sich die beiden
Gefährten plötzlich mitten zwischen den Fronten des von türkischen Truppen belagerten Wiens wieder und der Oberbefehlshaber der Verteidiger scheint schon bald hinter Andrejs unsterbliches Geheimnis zu kommen. Zu allem Übel hat noch eine
weitere dunkle Gestalt Andrejs Fährte aufgenommen und konfrontiert ihn mit einer unlösbaren Aufgabe ...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.09.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.09.2014 bei Bastei Lübbe erschienen.