Wolfgang Hohlbein Die Chronik der Unsterblichen - Teil 5

Inhaltsangabe zu „Die Chronik der Unsterblichen - Teil 5“ von Wolfgang Hohlbein

Österreich im 16. Jahrhundert: Andrej und Abu Dun begeben sich auf die gefährliche Suche nach dem Gelehrten Franz Breiteneck, der Gerüchten zufolge Wissen über den Ursprung der Vampyre besitzt. Während ihrer Reise finden sich die beiden
Gefährten plötzlich mitten zwischen den Fronten des von türkischen Truppen belagerten Wiens wieder und der Oberbefehlshaber der Verteidiger scheint schon bald hinter Andrejs unsterbliches Geheimnis zu kommen. Zu allem Übel hat noch eine
weitere dunkle Gestalt Andrejs Fährte aufgenommen und konfrontiert ihn mit einer unlösbaren Aufgabe ...

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex

19Coraline82

Zorn - Lodernder Hass

Thrillerlady

Nach dem Schweigen

Mein absolutes Highlight unter den diesjährigen Thrillern, einfach genial!

Nijura

Geheimnis in Rot

Etwas langatmiger und völlig spannungsfreier britischer Krimi

Rees

Stalker