Wolfgang Hohlbein , Dieter Winkler Die Kriegerin der Himmelsscheibe: Roman (Die Himmelsscheiben-Saga 2)

Inhaltsangabe zu „Die Kriegerin der Himmelsscheibe: Roman (Die Himmelsscheiben-Saga 2)“ von Wolfgang Hohlbein

Das Land wird von Naturkatastrophen heimgesucht. Gewaltige Feuersbrünste brennen alles Leben nieder, entfesselte Stürme vernichten ganze Wälder und Siedlungen. Hilflos stehen die Menschen dem Unheil gegenüber. Einzig die Heilerin Arri könnte den Untergang noch verhindern – mithilfe der geheimnisvollen Himmelsscheibe, der übersinnliche Kräfte zugeschrieben werden. Doch die Scheibe ist verschwunden, und Arri gerät unter einen schrecklichen Verdacht. Flucht scheint der einzige Ausweg. Allein der Wunsch, ihren neugeborenen Sohn zu retten, treibt sie voran – da fällt sie ihren Feinden in die Hände. Und die versuchen, die  Himmelsscheibe um jeden Preis an sich zu bringen ...

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Hat mich bis zum Ende gefesselt - sehr schöner Erzählst.

shari77

Lord of Shadows