Wolfgang Hohlbein , Heike Hohlbein Die Legende von Camelot. Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Die Legende von Camelot. Gesamtausgabe“ von Wolfgang Hohlbein

Die Legende von Camelot Die bildgewaltige Neu-Interpretation der König-Artus-Legende vom King of Fantasy Dulac ist Küchenjunge am Hofe König Artus'. Doch er träumt davon, ein heldenhafter Ritter zu werden. Als er in einem See eine alte Rüstung und ein altes Schwert findet, ändert sich sein Leben schlagartig. Das Abbild des Grals auf dem Schild verwandelt den Jungen in den tapferen Helden seiner Träume. Als Silberner Ritter Lancelot zieht er an der Seite König Artus' und seiner Tafelritter in den Kampf gegen den finsteren Mordred. Das Schicksal Britanniens steht auf dem Spiel.

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold