Die Tochter der Himmelsscheibe: Roman (Die Himmelsscheiben-Saga 1)

von Wolfgang Hohlbein
Die Tochter der Himmelsscheibe: Roman (Die Himmelsscheiben-Saga 1)

Inhaltsangabe zu "Die Tochter der Himmelsscheibe: Roman (Die Himmelsscheiben-Saga 1)"

Die Welt geht in einem Feuersturm unter. Die junge Arri und ihre Mutter können gerade noch ihr Leben und ein geheimnisvolles Schwert retten, das härter als jede Bronzewaffe ist. Die Flüchtlinge werden in einem Pfahldorf aufgenommen, doch schnell entbrennt ein gefährlicher Konflikt um das Schwert. Der Hohepriester von Goseg versucht mit allen Mitteln, das Geheimnis der Waffe zu ergründen. Und als Fremde das Dorf angreifen, ahnt Arri, dass das Schwert und sein mysteriös verzierter Griff eine Bedeutung haben, deren Tragweite niemand geahnt hat …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks