Wolfgang Hohlbein , Rebecca Hohlbein Die Wolf-Gäng 03. Der Wächter der Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Die Wolf-Gäng 03. Der Wächter der Wahrheit“ von Wolfgang Hohlbein

§Warum glauben Vlad und Wolf, Faye hätte mit der fiesen Schweinebande Krötenmemory am Trauernichttümpel gespielt - obwohl sie sich selbst überhaupt nicht daran erinnern kann? Faye ist stinksauer. Und weshalb§schicken alle Eltern ihre Kinder mitten in der Nacht zur Schule, weil sie glauben, dass schon früher Morgen ist? In Crailsfelden ist die Welt aus den Fugen geraten. Faye und ihre Freunde Wolf und Vlad§wollen wissen, wer sie auf den Kopf gestellt hat ...

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi