Wolfgang Hohlbein Dream of Dragons

Inhaltsangabe zu „Dream of Dragons“ von Wolfgang Hohlbein

Den Drachenträumen auf der SpurTimucin erlebt neue Abenteuer!§Auf der halsbrecherischen Flucht vor seinen erbarmungslosen Feinden muss Timucin sich beweisen, ohne Freunde und Kampfgefährten. Nur begleitet von seiner Verlobten Arbesa und seiner Mutter schlägt er sich durch den eisigen Winter der Steppe. Und ihre Feinde rücken immer näher. Timucin hat nur ein Ziel vor Augen: er muss den Heiligen Berg erreichen und dort die rettende Hilfe finden, ohne die sie verloren sind.Doch dann gerät er plötzlich in Gefangenschaft! Kann er seinen grausamen Wärtern entkommen?§Englisch lernen mit dem Meister der Fantasy§Spannende Fantasy-Geschichte§Mit Wortschatzhilfen und vielen Übungen§Verständnisfragen helfen dir, den Text leichter zu verstehe§nDrei Stunden Hörspaß auf MP3-CD§Ab dem 3. Lernjahr§Der erfolgreichste deutsche Fantasy-Autor bei PONS: »Hohlbeins große Stärke sind die Bilder, die er heraufbeschwört. Fast meint man beim Lesen einen Film zu sehen, so detailverliebt beschreibt der Kinofan seine Szenen« (DIE WELT)

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla