Wolfgang Hohlbein Enwor - Band 10: Die verbotenen Inseln

Inhaltsangabe zu „Enwor - Band 10: Die verbotenen Inseln“ von Wolfgang Hohlbein

Das Grauen erwacht: „ENWOR – Band 10: Die verbotenen Inseln“ von Wolfgang Hohlbein jetzt als eBook bei dotbooks.

ENWOR: Kriegsgeboren und vom Feuer getauft – eine postapokalyptische Welt voller Gefahren.
Endlich erreichen Skar und seine Verbündeten die Festung Caran. Hier hoffen sie auf Beistand gegen die grausamen Priester von Ninga. Doch ohne es zu wissen, tragen die Flüchtenden eine Waffe mit sich, die sich entsetzlich gegen das Bündnis wenden wird. Was einst die Hoffnung auf Frieden nährte, wird zur Quelle des Todes. Und vor den Mauern der Feste, die zunehmend zur Falle wird, warten schon die feindlichen Armeen der Priester …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „ENWOR – Band 10: Die verbotenen Inseln“ von Wolfgang Hohlbein. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

JETZT BILLIGER KAUFEN – überall, wo es gute eBooks gibt!

Stöbern in Fantasy

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasy gepaart mit Humor und Spannung

Sanny

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte