Wolfgang Hohlbein Enwor - Band 12: Das magische Reich

Inhaltsangabe zu „Enwor - Band 12: Das magische Reich“ von Wolfgang Hohlbein

Dem Fluch entkommst du nicht: „ENWOR – Band 12: Das magische Reich“ von Wolfgang Hohlbein und Dieter Winkler jetzt als eBook bei dotbooks. ENWOR: Kriegsgeboren und vom Feuer getauft – eine postapokalyptische Welt voller Gefahren. Um seine Ausbildung zu vervollkommnen, macht sich der junge Satai Daart in den Süden Enwors auf. An seiner Seite ist der Geist des Kriegers Skar, der sich opferte, um Enwor zu retten. Doch auch Daarts Schicksal steht unter einem bösen Stern: Als ihm die junge Prophetin Irana offenbart, er sei auserwählt, ein sagenumwobenes magisches Reich zu finden, ahnt er noch nicht, welches Grauen ihn auf seiner Reise erwartet … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „ENWOR – Band 12: Das magische Reich“ von Wolfgang Hohlbein und Dieter Winkler. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Fantasy

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1