Wolfgang Hohlbein Enwor - Band 15: Der entfesselte Vulkan

Inhaltsangabe zu „Enwor - Band 15: Der entfesselte Vulkan“ von Wolfgang Hohlbein

Keine Rettung, keine Vergebung: ENWOR – Band 15: Der entfesselte Vulkan“ von Wolfgang Hohlbein und Dieter Winkler jetzt als eBook bei dotbooks.

„Ein Krieger wird nicht für seine Sünden bestraft, sondern durch sie.“

ENWOR: Kriegsgeboren und vom Feuer getauft – eine postapokalyptische Welt voller Gefahren.
Von den Blutdrachen gejagt, konnte sich der Satai-Krieger Daart in die Stadt der brennenden Mauern retten. Doch auch in dieser Festung findet er keinen Frieden: Im Krieg der Götter schlägt sich Daart auf die dunkle Seite der Macht. Doch der Preis dafür ist hoch: Er entfesselt die Bestie, die in seiner Seele schlummert …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „ENWOR – Band 15: Der entfesselte Vulkan“ von Wolfgang Hohlbein und Dieter Winkler. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

JETZT BILLIGER KAUFEN – überall, wo es gute eBooks gibt!

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein genialer Reihenauftakt.

Rilana

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi