Wolfgang Hohlbein Enwor - Band 2: Die brennende Stadt

Inhaltsangabe zu „Enwor - Band 2: Die brennende Stadt“ von Wolfgang Hohlbein

Die Reise der Krieger beginnt: „ENWOR – Band 2: Die brennende Stadt“ von Wolfgang Hohlbein jetzt als eBook bei dotbooks. ENWOR: Im Krieg vernichtet und im Feuer auferstanden – eine postapokalyptische Welt voller Gefahren. Skar und Del verwickeln sich gegen ihren Willen in den Kampf um den legendären „Stein der Macht“. Mit drastischen Folgen: Meister und Schüler werden durch eine Intrige getrennt und in gefährliche Missionen verstrickt. Del bleibt bei der Hexe Vela zurück, die den Stein in ihren Besitz bringen will. Skar muss mit Velas Anhängern den gefährlichen Weg nach Combat antreten, jener Stadt, die die Götter mit Feuer bestraften. Denn dort in den Flammen soll der Stein verborgen liegen, der seinem Besitzer absolute Macht verleiht … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „ENWOR – Band 2: Die brennende Stadt“ von Wolfgang Hohlbein. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

• Rezension zu "Die brennende Stadt" von Wolfgang Hohlbein

Enwor - Band 2: Die brennende Stadt

metalmueller1807

22. December 2009 um 18:35

"Die brennende Stadt" ist der Nachfolge-Roman von "Der wandernde Wald"; der zweite Teil der legendären "Enwor"-Saga. Alles ist mitreißend g eschrieben und sorgt vom Anfang bis zum Ende für viel Unterhaltung. Die Teile 3 und 4 dieser Saga sind ebenfalls sehr zu empfehlen, bevor es dann erstmal bergab ging... Aber wenn ihr die ersten beiden Teile in einem Band seht, greift zu!