Wolfgang Hohlbein Enwor - Das schweigende Netz

Inhaltsangabe zu „Enwor - Das schweigende Netz“ von Wolfgang Hohlbein

Der Pakt zerbricht: „ENWOR – Band 7: Das schweigende Netz“ von Wolfgang Hohlbein jetzt als eBook bei dotbooks. ENWOR: Kriegsgeboren und vom Feuer getauft – eine postapokalyptische Welt voller Gefahren. Endlich ist die Festung Drasks erobert: Erschöpft lagert das Heer aus Menschen und Reptilienkriegern in den Burghöfen und Hallen. Doch trotz ihres gemeinsamen Kampfes herrscht noch immer Misstrauen unter den Männern. Wieder und wieder flammen heftige Konflikte auf und Skar muss schmerzhaft erfahren: Die vermeintliche Sicherheit der Festung entpuppt sich als Falle … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „ENWOR – Band 7: Das schweigende Netz“ von Wolfgang Hohlbein. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Fantasy

sursulapitschi

Der Totengräbersohn 1

Gwynny

Das Erwachen des Feuers

Steampunk, Krieg, Intrigen und vor allem Drachen! Eine richtig coole Mischung.

MonkeyMoon

Das Relikt der Fladrea