Wolfgang Hohlbein Enwor - Das vergessene Heer

Inhaltsangabe zu „Enwor - Das vergessene Heer“ von Wolfgang Hohlbein

Es gibt kein Entkommen: „ENWOR – Band 9: Das vergessene Heer“ von Wolfgang Hohlbein jetzt als eBook bei dotbooks. ENWOR: Kriegsgeboren und vom Feuer getauft – eine postapokalyptische Welt voller Gefahren. Die Macht des schwarzen Turms ist gebrochen. Nur Schutt und Asche sind geblieben von dem maßlosen Größenwahns seines Herrschers. Doch Skar ist in diesem zähen Kampf schwer verwundet worden. Trotzdem zieht er mit seinen Getreuen nach Norden. Nur dort kann das Schicksal Enwors endgültig entschieden werden. Aber was vor ihnen liegt, ist der Stoff, aus dem die dunkelsten Alpträume sind. Skar und seine Getreuen müssen das gefährliche Cant passieren – doch kein Wanderer ist von dort je zurückgekommen … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „ENWOR – Band 9: Das vergessene Heer“ von Wolfgang Hohlbein. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Stöbern in Fantasy

FALLEN: Kein Abgrund ist tief genug

…VerFALLEN…spannungsgeladene Suche nach der wahren Identität mit aktionistischer Handlung und knisternde Erotik…

Buch_Versum

Die Schlüsselchronik

Toller Reihenauftakt, der Lust auf mehr macht

Yunika

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Einfach WOW! Ich liebe diese Geschichte und es geht genauso spannend weiter, wie es geendet hat! Der Humor ist klasse!

Lilith-die-Buecherhexe

Das Erwachen des Feuers

Ein wirklich überzeugender Reihenauftakt, der dem Leser sehr viel bietet und für Fans anspruchsvoller Fantasy sicherlich ein Genuss ist.

coala_books

Nevernight

Sehr cool gemacht, irgendwie wie Harry Potter nur für Erwachsene mit Sex, Gewalt und derben Flüchen. .

MissGoldblatt

Coldworth City