Wolfgang Hohlbein Enwor - Der flüsternde See

Inhaltsangabe zu „Enwor - Der flüsternde See“ von Wolfgang Hohlbein

Ein Sturm zieht auf: „ENWOR – Band 14: Der flüsternde See“ von Wolfgang Hohlbein und Dieter Winkler jetzt als eBook bei dotbooks. ENWOR: Kriegsgeboren und vom Feuer getauft – eine postapokalyptische Welt voller Gefahren. Sturmwolken jagen über den Himmel Enwors. Mit Blitz und Donner kündet die Göttin Nubina ihr Kommen an – und das ihrer grausamen Herrschaft. Nur der Satai-Krieger Daart kann sich ihr noch in den Weg stellen. An den Ufern des geheimnisvollen Glutsees hofft er die Kraft des Feuers zu entfesseln. Doch die Hoffnung ist trügerisch: Anstatt Schutz zu geben, droht die Macht die einst von den Sternen kam, alles Leben zu vernichten … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „ENWOR – Band 14: Der flüsternde See“ von Wolfgang Hohlbein und Dieter Winkler. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Stöbern in Fantasy

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier