Wolfgang Hohlbein Enwor - Der flüsternde Turm

Inhaltsangabe zu „Enwor - Der flüsternde Turm“ von Wolfgang Hohlbein

Nur dem Kampf verpflichtet: „ENWOR – Band 8: Der flüsternde Turm“ von Wolfgang Hohlbein jetzt als eBook bei dotbooks. ENWOR: Kriegsgeboren und vom Feuer getauft – eine postapokalyptische Welt voller Gefahren. Was einst blühende Landschaft war, ist zur öden Steppe zerschlagen worden: Das herrliche Elay, die uralte Heimat der Magierinnen von Enwor, ist zerstört. Der Tod lauert in den Ruinen, doch der Krieger Skar sucht hier unbeirrt nach Verbündeten. Aber er muss sich beeilen: Denn wenn es ihm nicht gelingt, eine Streitmacht aufzustellen, droht eine noch größere Gefahr, die ihnen allen den Tod bringen wird … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „ENWOR – Band 8: Der flüsternde Turm“ von Wolfgang Hohlbein. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold