Wolfgang Hohlbein Enwor Sammelband 01. Der wandernde Wald / Die brennende Stadt: Der Stein der Macht 1

Inhaltsangabe zu „Enwor Sammelband 01. Der wandernde Wald / Die brennende Stadt: Der Stein der Macht 1“ von Wolfgang Hohlbein

Skar und Del durchziehen die Lande auf der Suche nach Herren, denen sie ihre Dienste als Krieger verkaufen können. Doch sie werden in die Zwistigkeiten von Enwor hineingezogen und müssen erkennen, dass es im Kampf der Menschen mit den echsenartigen Quorrl nicht immer möglich ist, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden …

Epische Fantasy mit einem Schuss versteckter Science Fiction und beständigen unerwarteten Wendungen. Der Fantasy-Meister in Aktion.

— Anomalie

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin

LiveReadLove

Uns geht's allen total gut

Luthien_Tinuviel

Das Erwachen

Schizothekare

Das Lied der Krähen

Eines der absoluten Fantasy-Jahreshighlights!

Schizothekare

Stadt aus Wind und Knochen

Vielversprechendes Debüt. Freue mich schon auf den nächsten Roman der Autorin.

BrittaRuth