Wolfgang Hohlbein Enwor Sammelband 05. Das vergessene Heer / Die verbotenen Inseln

Inhaltsangabe zu „Enwor Sammelband 05. Das vergessene Heer / Die verbotenen Inseln“ von Wolfgang Hohlbein

Obwohl er beim Einsturz des Schwarzen Turms schwer verletzt wird, setzt Skar seine Reise nach Norden fort. Denn er weiß: Nur dort kann er Hilfe für Enwor finden. Der Krieger wird von dem Quorrl Titch und der jungen Kiina begleitet. Doch auf dem Weg dorthin lauern unzählige Gefahren. Die Drei müssen Titchs Heimat durchqueren, das unwirtliche Cant, das noch kein Mensch lebend verlassen hat …

Willkommen in Enwor, einer dunklen Welt voller Gefahren, Geheimnisse und Überraschungen!

Die Kultserie um die Söldner Skar und Del!

Epische Fantasy mit einem Schuss versteckter Science Fiction und beständigen unerwarteten Wendungen. Der Fantasy-Meister in Aktion.

— Anomalie

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein historischer Roman über wunderschöne Bälle, die Arbeiterschicht im 19. Jahrhundert und über ganz viel Frauenpower.

woerterwirbelwind

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Hat mich leider nach Band 1 enttäuscht!

buecher-traeumerin_

Dämonenglut

Ein spannendes Finale 👍🏻 Mit ein paar Ungereimtheiten

Iceblaze

Höllenkönig

Tolle Geschichte, viele Details, aber nichts für zwischendurch, da man konzentriert dabei sein sollte. Echt lesenswert!

Phoenicrux

Die Legenden der besonderen Kinder

Optisch, haptisch und inhaltlich eine absolut perfektionierte Symbiose. Man sollte natürlich die 3-teilige Reihe dazu kennen.

BettinaR87

Tochter des dunklen Waldes

Wahnsinnig bildlicher Schreibstil kreiert eine tolle Atmosphäre bei der mehr drin wäre

Lotta22