Wolfgang Hohlbein Enwor Sammelband 05. Das vergessene Heer / Die verbotenen Inseln

Inhaltsangabe zu „Enwor Sammelband 05. Das vergessene Heer / Die verbotenen Inseln“ von Wolfgang Hohlbein

Obwohl er beim Einsturz des Schwarzen Turms schwer verletzt wird, setzt Skar seine Reise nach Norden fort. Denn er weiß: Nur dort kann er Hilfe für Enwor finden. Der Krieger wird von dem Quorrl Titch und der jungen Kiina begleitet. Doch auf dem Weg dorthin lauern unzählige Gefahren. Die Drei müssen Titchs Heimat durchqueren, das unwirtliche Cant, das noch kein Mensch lebend verlassen hat … Willkommen in Enwor, einer dunklen Welt voller Gefahren, Geheimnisse und Überraschungen! Die Kultserie um die Söldner Skar und Del!

Epische Fantasy mit einem Schuss versteckter Science Fiction und beständigen unerwarteten Wendungen. Der Fantasy-Meister in Aktion.

— Anomalie

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Neue Gegner, Action, Kampf und Artefakte

his_and_her_books

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller