Wolfgang Hohlbein Geisterstunde

Inhaltsangabe zu „Geisterstunde“ von Wolfgang Hohlbein

In vier meisterhaften Erzählungen feiert der Horror seine schönsten Triumphe. Wolfgang Hohlbein, der bekannte Autor phantastischer Literatur, lädt ein zu verwunschenen Orten und unheimlichen Begegnungen: - in ein ehemaliges Internat, dessen Schüler einst den Pakt mit dem Teufel schlossen, - in eine stillgelegte Privatklinik mit einem Labor, in dem auch heute noch entsetzliche Dinge geschehen, - in ein unheimliches Kaufhaus, wo die Schaufensterpuppen nicht so leblos sind, wie es eigentlich sein sollte, - in ein uraltes Landhaus, wo ein Zitat aus einem verwunschenen Buch schreckliche Wahrheit wird. Mit dieser Sammlung beweist Wolfgang Hohlbein wieder einmal, daß er nicht nur einer der erfolgreichsten deutschen Autoren ist, sondern auch einer der vielseitigsten.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot