Wolfgang Hohlbein , Heike Hohlbein Genesis 02. Stein

Inhaltsangabe zu „Genesis 02. Stein“ von Wolfgang Hohlbein

Auf der Flucht vor den unheimlichen Eiskriegern haben sich Ben und die Autistin Sasha in eine einsame Forschungsstation mitten in der Antarktis gerettet. Noch ahnen sie nicht, dass sie an einem Ort zwischen Albtraum und Wirklichkeit gelandet sind. Unter der Station liegt das Tor in eine andere Welt: eine steinerne Stadt aus düsteren Träumen, die versunkene Heimat der Großen Alten. Und ihre erste und grauenvollste Dienerin, die Eiskönigin, ist soeben erwacht . Peter G. Dirmeier spricht dieses zweite apokalyptische Abenteuer aus der Feder des "King of Fantasy". Das gleichnamige Buch ist im Ueberreuter Verlag erschienen.

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller