Wolfgang Hohlbein , Heike Hohlbein Genesis 02. Stein

Inhaltsangabe zu „Genesis 02. Stein“ von Wolfgang Hohlbein

Auf der Flucht vor den unheimlichen Eiskriegern haben sich Ben und die Autistin Sasha in eine einsame Forschungsstation mitten in der Antarktis gerettet. Noch ahnen sie nicht, dass sie an einem Ort zwischen Albtraum und Wirklichkeit gelandet sind. Unter der Station liegt das Tor in eine andere Welt: eine steinerne Stadt aus düsteren Träumen, die versunkene Heimat der Großen Alten. Und ihre erste und grauenvollste Dienerin, die Eiskönigin, ist soeben erwacht . Peter G. Dirmeier spricht dieses zweite apokalyptische Abenteuer aus der Feder des "King of Fantasy". Das gleichnamige Buch ist im Ueberreuter Verlag erschienen.

Stöbern in Fantasy

Age of Trinity - Silbernes Schweigen

Ein guter Auftakt/Fortsetzung von Nalini Singh

TatjanaVB

Der Verstoßene

Es gibt sehr viele überraschende Wendungen, teilweise ein bisschen unrealistisch am Schluss. Dennoch wieder sehr spannend.

Susann90

Das Erbe der Macht - Ascheatem

Was ist real und was nur ein Traum?-Der Kampf um den letzten Sigilsplitter geht in die Endrunde.

Kruschi

Animant Crumbs Staubchronik

Ein historischer Roman über wunderschöne Bälle, die Arbeiterschicht im 19. Jahrhundert und über ganz viel Frauenpower.

woerterwirbelwind

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Hat mich leider nach Band 1 enttäuscht!

buecher-traeumerin_

Dämonenglut