Wolfgang Hohlbein Im Netz der Spinnen

Inhaltsangabe zu „Im Netz der Spinnen“ von Wolfgang Hohlbein

Ein Teil seines Bewusstseins sagte ihm deutlich, dass das, was er sah, einfach nicht möglich sein konnte. Aber seine Augen, sein Gehör und sogar sein Tastsinn sagten etwas anderes. Er schrie auf, als eine der Spinnen an seinem Bein hinaufzukrabbeln begann.

Schock für Kommissar Yaegher: Sein Kollege Fred Isler ist vor einen fahrenden LKW gelaufen und dabei getötet worden. Der Fall scheint klar: ein tragischer Unfall. Doch Yaegher zweifelt daran. Er beginnt, Nachforschungen anzustellen, und ist sich schnell sicher, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt. Dass Isler vor seinem Tod das absolute Grauen begegnet ist, ahnt er zu Beginn noch nicht – bis er es selbst erlebt …

Wolfgang Hohlbein, Deutschlands meistgelesener Mystery-Autor, beweist mit seinem Roman IM NETZ DER SPINNEN einmal mehr, dass er es wie kein Zweiter beherrscht, den Leser zu fesseln.

Jetzt als eBook: „Im Netz der Spinnen“ von Wolfgang Hohlbein. dotbooks – der eBook-Verlag

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Mit Schmunzelgarantie

raveneye

Ein Thron aus Knochen und Schatten

Ich liebe diese Reihe so sehr!

Edition_S

Götterblut

WAS. FÜR. EIN COOLES. BUCH!!! Ich liebe es!

Edition_S