Wolfgang Hohlbein Indiana Jones und das Erbe von Avalon

Inhaltsangabe zu „Indiana Jones und das Erbe von Avalon“ von Wolfgang Hohlbein

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Klasse Story mit super spannender Auflösung. Nervenkitzel garantiert!

AreadelletheBookmaid

Schlüssel 17

Kikiwee17

Wie Wölfe im Winter

Jugendlich und leider sehr vorhersehbar!

DunklesSchaf

Geheimakte Odessa

Spannung pur!

buchwurm_de

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Lischen1273

Hangman - Das Spiel des Mörders

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch ganz spannend und rasant. Ende etwas enttäuschend.

AmyLilian

• Rezension zu "Indiana Jones und das Erbe von Avalon" von Wolfgang Hohlbein

Indiana Jones und das Erbe von Avalon

Jens65

02. August 2008 um 00:23

Für mich zählt dieser Indy-Roman zu den besten der Serie. Eine großes Geheimnis, hinter dem sowohl Indy als auch die Nazis her sind und eine Menge Action - was braucht ein Indybuch mehr? Ein kleines Manko der Handlung ist vielleicht, dass Indy selten aktiv handeln kann, sondern sehr viel "herumgestoßen" wird und so von einem Dilemma ins nächste gerät... Was dieses Buch allerdings besonders auszeichnet, ist das Verständnis Wolfgang Hohlbein von Indy. Indy begegnet sich selbst mit einer herrlichen Selbstironie, wodurch sich eine witzige Stimmung ergibt.