von Wolfgang Hohlbein

Verlag:Goldmann

michael_greenguys avatar
    michael_greenguyvor 8 Jahren
    Rezension zu "Indiana Jones und das Schwert des Dschingis Khan / Das Geheimnis der Osterinseln" von Wolfgang Hohlbein

Ein sehr guter Doppelband vom Autor Wolfgang Hohlbein. Es war für mich ein MUSS, Hohlbein und Indiana Jones in Kombination zu lesen. Indi wird mit seinen Abenteuern in diesem Buch mit viel Charme und Witz geschrieben. es macht einfach Spass.

Jens65s avatar
    Jens65vor 10 Jahren

Die Geschichte ist sehr spannend und nicht sonderlich übertrieben erzählt. Es hat mir von allen Indy-Büchern, die ich gelesen habe, mit Abstand am besten gefallen. Aus diesem Grund habe ich es - im Gegensatz zu den anderen Geschichten des Herrn Jones - mehrfach gelesen. Der Ideenreichtum dieses Buches ist wunderbar. Leider ist es (wie alle Indiana Jones Bücher) viel zu kurz. Aber trotzdem: KAUFTIPP!!!

Riona71s avatar
    Riona71