Wolfgang Hohlbein Intruder. Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Intruder. Gesamtausgabe“ von Wolfgang Hohlbein

Der komplette Sechs-Teiler in einem Band! Es sollte die Erfüllung eines Jugendtraums werden: eine Reise durch Amerika auf dem Sattel eines Motorrades. Aber von Anfang an geht alles schief für die drei jungen Männer aus Deutschland. Zuerst
nur kleine, alltägliche Dinge, doch die Situationen werden immer bedrohlicher. Und welche Rolle spielt die mysteriöse Indianerfamilie, die sie regelrecht zu verfolgen scheint? Beinahe scheint es, als laste ein Fluch auf den drei Freunden,
ein uralter Fluch, geboren aus den Mythen der Anasazi, eines Indianerstammes, der vor vielen Jahrhunderten spurlos verschwunden ist, deren Götter und Dämonen aber bis heute keine Ruhe gefunden haben. Und aus dem Jugendtraum wird rasch ein
Albtraum ...

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

isabellepf

Die Moortochter

Shabnam1980

• Rezension zu "Intruder" von Wolfgang Hohlbein

Desire

28. March 2010 um 21:48

Also mir hat das Buch sehr gefallen, natürlich ist es sehr weit hergeholt, aber ich fand die Idee gut, die Story ungewohnt aber mal was anderes.

• Rezension zu "Intruder" von Wolfgang Hohlbein

metalmueller1807

22. December 2009 um 18:06

Drei deutsche Jugendliche machen sich auf den Weg nach Amerika, um sich dort ihren Traum zu erfüllen, mit dem Motorrad durch das Land zu reisen. Aber von Anfang an geht alles schief. Erst nur ein paar Kleinigkeiten. Aber es wird mit der Zeit immer bedrohlicher. Es stellt sich heraus, dass ein alter Indianerfluch über ihnen lastet...

• Rezension zu "Intruder. Gesamtausgabe" von Wolfgang Hohlbein

JuliaO

22. July 2008 um 16:50

Ich konnte absolut nichts damit anfangen... Ich hab echt hart kämpfen müssen um bis zum Schluss durchzuhalten... Das schlechteste Hohlbein Buch das ich je gesehen habe. Dagegen sollte "Die Moorhexe" den Literatur-Nobel-Preis bekommen kopfschüttel aber vielleicht muss man über 50, männlich und in der Midlifecrisis um es zu mögen... Doch dann stören die "mythyschen Einflüsse"... Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat

• Rezension zu "Intruder. Gesamtausgabe" von Wolfgang Hohlbein

Jethro76

29. May 2008 um 17:00

Ich bin nur sehr schleppend voran gekommen, und habe es nach ca. dem 1. Drittel sein lassen. Es fesselt mich einfach nicht.