Kevin von Locksley 03. Die Druiden von Stonehenge

Kevin von Locksley 03. Die Druiden von Stonehenge

Inhaltsangabe zu "Kevin von Locksley 03. Die Druiden von Stonehenge"

Nachdem es Kevin von Locksley im Heiligen Land gelungen ist, König Richard Löwenherz vor den fi nsteren Ränken zweier Magier zu warnen, kehrt er zurück in seine Heimat. Wieder auf englischem Boden, möchte er seinen Bruder Robin in Sherwood
Forest treffen. Gemeinsam mit seinen Gefährten Will und Arnulf macht Kevin sich auf den langen und gefährlichen Weg dorthin. Sind es nur die räuberischen Banden, die in den Wäldern, durch die sie ihre Reise führt, ihr Unwesen treiben? Oder
ist es etwas weitaus Bedrohlicheres? Finstereres? Kevin muss erkennen, dass sein Kampf gegen die dunklen Mächte noch lange nicht zu Ende ist ...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:11.11.2008
Das aktuelle Buch ist bei Lübbe erschienen.