Wolfgang Hohlbein Kevin von Locksley 04. Der Weg nach Thule

Inhaltsangabe zu „Kevin von Locksley 04. Der Weg nach Thule“ von Wolfgang Hohlbein

Kevins Freund Arnulf liegt im Sterben. Und er hat einen letzten Wunsch. Er möchte zurück nach Thule, seine Heimat. Mutig macht sich Kevin gemeinsam mit seinem Freund auf den Weg. Doch der Weg nach Thule ist weit und führt durch die eisigen
Länder des Nordens, in denen nicht nur wilde Wölfe jagen. Eine unheimliche schwarze Bestie verfolgt Kevin und seinen Gefährten, ein Ungeheuer, das zu einem geheimnisvollen Zaubermann gehört. Wird es Kevin gelingen, den letzten Wunsch seines
Freundes zu erfüllen?

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf