Kevin von Locksley. Gesamtausgabe

von Wolfgang Hohlbein
Kevin von Locksley. Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu "Kevin von Locksley. Gesamtausgabe"

Eines Tages taucht ein seltsamer junger Mann in den Wäldern um Nottingham auf. Er nennt sich Kevin von Locksley und behauptet, der leibhaftige Halbbruder des legendären Robin Hood zu sein. Niemand glaubt ihm, doch Kevin kann seine Behauptung mit Brief und Siegel belegen - und er weiß etwas, das sonst niemand im Lande weiß: Der tapfere König Richard soll Opfer einer dunklen Verschwörung werden. Robin entsendet seinen Halbbruder schließlich auf eine riskante Mission: Kevin soll zum Retter von Richard Löwenherz werden. Und so beginnt eine tollkühne Reise durch ganz Europa bis ins heilige Land ..

Verlag:Lübbe