Wolfgang Hohlbein Kevin von Locksley. Kevins Reise

Inhaltsangabe zu „Kevin von Locksley. Kevins Reise“ von Wolfgang Hohlbein

Ein seltsamer junger Mann nennt sich Kevin von Locksley und behauptet, der leibhaftige Halbbruder des legendären Robin Hood zu sein. Niemand glaubt ihm, doch Kevin kann seine Behauptung belegen - und er weiß, was sonst niemand im Lande weiß: der tapfere König Richard soll Opfer einer Verschwörung werden.§Robin glaubt seinem Halbbruder schließlich und überträgt ihm eine höchst gefährliche Mission: Kevin soll zum Retter von Richard Löwenherz werden. Und so beginnt eine abenteuerliche Reise durch ganz Europa bis ins Heilige Land, eine Reise voller Gefahren und dunkler Magie.§

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Welt, spannende Handlung, aber nicht immer konnte die Geschichte mich ganz packen.

KleineNeNi

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel