Wolfgang Hohlbein Kevins Schwur - Teil 1

Inhaltsangabe zu „Kevins Schwur - Teil 1“ von Wolfgang Hohlbein

Nachdem es Kevin von Locksley im Heiligen Land gelungen ist, König Richard Löwenherz vor den fi nsteren Ränken zweier Magier zu warnen, kehrt er zurück in seine Heimat. Wieder auf englischem Boden, möchte er seinen Bruder Robin in Sherwood Forest treffen. Gemeinsam mit seinen Gefährten Will und Arnulf macht Kevin sich auf den langen und gefährlichen Weg dorthin. Sind es nur die räuberischen Banden, die in den Wäldern, durch die sie ihre Reise führt, ihr Unwesen treiben? Oder ist es etwas weitaus Bedrohlicheres? Finstereres? Kevin muss erkennen, dass sein Kampf gegen die dunklen Mächte noch lange nicht zu Ende ist ...

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero