Krieg der Engel

von Wolfgang Hohlbein und Heike Hohlbein
Cover des Buches Krieg der Engel (ISBN:9783570303825)

Positiv (214):
Lilith-die-Buecherhexe
vor 2 Jahren

Mein erstes Buch des Autors und ich habe es geliebt! Einfach unbeschreiblich

Kritisch (17):
Amaryllion
vor 5 Jahren

Ich und Holbein, wir passen einfach nicht zusammen.

Inhaltsangabe zu "Krieg der Engel"

Atemberaubende Fantasy-Unterhaltung garantiert Der 15-jährige Eric hat stets denselben Traum: Ein weißer Engel steht mit brennendem Gefieder auf dem Dach einer gewaltigen schwarzen Kathedrale. Und immer endet dieser Traum kurz bevor sich entscheidet, ob der Engel leben oder die Apokalypse über die Welt hereinbrechen wird … Eric ist sicher, dass die düsteren Bilder eine Warnung enthalten. Als bald darauf seine Eltern verschwinden, gerät seine Wirklichkeit vollends ins Wanken. Er wird hineingerissen in den Kampf der weißen und schwarzen Engel. Ein Kampf, dessen Ausgang über die Zukunft der Welt entscheidet.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:10.09.2007