Märchenmond

Positiv (594):
K
Katinchen
vor 2 Tagen

Eine schöne, kurzweilige Märchen/ Fantasy Geschichte. Allerings vieles bei Klassikern abgeguckt.

Kritisch (41):
ErleseneBuecher
vor 2 Jahren

Vor Jahren fand ich es super, jetzt beim wiederholten Lesen musste ich es abbrechen. Sehr zäh, schrecklicher Protagonist, geklaute Ideen.

Inhaltsangabe zu "Märchenmond"

Seit Tagen liegt Kims Schwester bewusstlos im Krankenhaus. Die Ärzte sind ratlos. Da erscheint der Magier Themistokles bei Kim und offenbart ihm, wie er seiner Schwester helfen kann. Kim muss ins Land Märchenmond reisen, wo Boraas, der Herr des Schattenreichs, Rebekkas Seele gefangen hält. Auf seinem gefährlichen Weg gewinnt Kim viele Freunde und dennoch scheint der Sieg von Boraas' Schwarzen Rittern unabwendbar ...

Verlag:Ueberreuter Verlag
Erscheinungsdatum:13.04.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2010 bei Baumhaus Verlag erschienen.