Wolfgang Hohlbein Nemesis. Bd.4-6

Inhaltsangabe zu „Nemesis. Bd.4-6“ von Wolfgang Hohlbein

Band 4-6 der fesselnden Nemesis-Reihe: Wer hat die sechs jungen Leute mit der Aussicht auf eine Millionenerbschaft auf die Burg Crailsfelden gelockt und tötet nun einen nach dem anderen? Verzweifelt suchen die Überlebenden einen Ausweg aus dem Labyrinth und stoßen auf ein grauenhaftes Geheimnis

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Sogar spannender als der erste Band! Freue mich schon auf das Finale.

Barbarellabuecherfee

Die Verzauberung der Schatten

Fazit: Eins der langweiligsten Bücher die ich je gelesen habe

Saruna

Spinnenfalle

Buchraettin

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein spannender und abwechslungsreich erzählter Fantasy-Auftakt. Ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

Amy-Maus87

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

Der Fluch des Feuers

Family_goes_Ostsee

• Rezension zu "Nemesis. Bd.4-6" von Wolfgang Hohlbein

Nemesis. Bd.4-6

erdbeerliebe.

20. May 2009 um 16:48

Erschreckend blutig, überraschend brutal und mit unerwartetem Ende - besonders letzteres hat mir an den drei Romanen Hohlbeins gefallen, wohl auch der Grund weshalb ich dem Buch (trotz einiger schon sehr skuriler Wendungen und makabren Szenen) vier Sternchen gebe. Die Spannung flimmert ein bisschen, so wie wohl die außergewöhnliche Fantasie des Autoren manchen schlucken läßt, und hat so einige Höhen und Tiefen - doch besonders "Morgengrauen" packt den Leser wieder bei den Augen und fesselt diese ans Buch. Kurzweilig und recht gut gelungen, wenn auch nichts für schwache Nerven.