Nemesis. Bd.4-6

von Wolfgang Hohlbein
Nemesis. Bd.4-6

Inhaltsangabe zu "Nemesis. Bd.4-6"

Band 4-6 der fesselnden Nemesis-Reihe: Wer hat die sechs jungen Leute mit der Aussicht auf eine Millionenerbschaft auf die Burg Crailsfelden gelockt und tötet nun einen nach dem anderen? Verzweifelt suchen die Überlebenden einen Ausweg aus dem Labyrinth und stoßen auf ein grauenhaftes Geheimnis

Sprache:
Verlag:Ullstein TB

erdbeerliebe.s avatar
    erdbeerliebe.vor 9 Jahren
    Rezension zu "Nemesis. Bd.4-6" von Wolfgang Hohlbein

Erschreckend blutig, überraschend brutal und mit unerwartetem Ende - besonders letzteres hat mir an den drei Romanen Hohlbeins gefallen, wohl auch der Grund weshalb ich dem Buch (trotz einiger schon sehr skuriler Wendungen und makabren Szenen) vier Sternchen gebe. Die Spannung flimmert ein bisschen, so wie wohl die außergewöhnliche Fantasie des Autoren manchen schlucken läßt, und hat so einige Höhen und Tiefen - doch besonders "Morgengrauen" packt den Leser wieder bei den Augen und fesselt diese ans Buch. Kurzweilig und recht gut gelungen, wenn auch nichts für schwache Nerven.

Wintergeists avatar
    Wintergeist