Wolfgang Hohlbein Neues vom Hexer von Salem

Inhaltsangabe zu „Neues vom Hexer von Salem“ von Wolfgang Hohlbein

Er ist der Sohn eines mächtigen Magiers. Doch nicht nur die Hexerkräfte seines Vaters sind auf Robert Craven übergegabgen. Auch der furchtbare Fluch der 'Grossen Alten'. Graven ist dem Tode geweiht. Es gibt nur einen Weg den finsteren Göttern zu entkommen - die Magie des uralten, sagenumwobenen Buches, in dem der Wahnsinn haust. Zusammen mit seinem Freund H. P. Lovecraft macht er sich auf die Suche nach dem Necronomicon. Doch alles scheint verloren, als die 'Grossen Alten' Macht über den Geist seines Vaters erlangen. Weitere aufregende Abenteuer vom Hexer. Eine in sich geschlossene Saga um einen Mann, der es wagt, den 'Grossen Alten' zu trotzen - und einen schrecklichen Preis dafür zahlen muß.

Stöbern in Fantasy

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller