Neues vom Hexer von Salem

von Wolfgang Hohlbein
Neues vom Hexer von Salem

Inhaltsangabe zu "Neues vom Hexer von Salem"

Er ist der Sohn eines mächtigen Magiers. Doch nicht nur die Hexerkräfte seines Vaters sind auf Robert Craven übergegabgen. Auch der furchtbare Fluch der 'Grossen Alten'. Graven ist dem Tode geweiht. Es gibt nur einen Weg den finsteren Göttern zu entkommen - die Magie des uralten, sagenumwobenen Buches, in dem der Wahnsinn haust. Zusammen mit seinem Freund H. P. Lovecraft macht er sich auf die Suche nach dem Necronomicon. Doch alles scheint verloren, als die 'Grossen Alten' Macht über den Geist seines Vaters erlangen. Weitere aufregende Abenteuer vom Hexer. Eine in sich geschlossene Saga um einen Mann, der es wagt, den 'Grossen Alten' zu trotzen - und einen schrecklichen Preis dafür zahlen muß.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:29.02.2000