Wolfgang Hohlbein Raven 03. Die Rache der Schattenreiter

Inhaltsangabe zu „Raven 03. Die Rache der Schattenreiter“ von Wolfgang Hohlbein

Der Privatdetektiv Raven und seine Freundin Janice Land verbringen auf der Isle of Wight ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Nach einer heftigen Auseinandersetzung auf der Rückfahrt von einem Volksfest sehen sie plötzlich einen Trupp Berittener vorbeipreschen: Schattenreiter! Raven beschließt, mit Janice nach London zurückzukehren, um sie in Sicherheit zu bringen. Doch an der Fähre erfahren sie von dem ortsansässigen Inspektor Belders, dass es zwei Morde gegeben hat und nun gegen sie ermittelt wird

Fiona

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84