Wolfgang Hohlbein Raven - Schattenreiter

Inhaltsangabe zu „Raven - Schattenreiter“ von Wolfgang Hohlbein

Privatdetektiv Raven wird vom Millionär Pendrose beauftragt, ihn für drei Tage zu beschützen. Der Mann ist halb wahnsinnig vor Angst. Er erzählt Raven von einem Pakt, den er und sein Freund Candley vor zwei Jahren mit einem dämonischen Reiter geschlossen haben ═ einen Pakt um Geld und Macht. Der Preis ist das Leben zweier Menschen. Doch Pendrose und Candley wollen die Morde nicht begehen, die der Schattenreiter von ihnen fordert, und nun steht ihr eigenes Leben auf dem Spiel. Raven ist skeptisch, er glaubt nicht an das Übernatürliche. Trotzdem nimmt er den Auftrag an. Doch noch bevor Raven den Job antreten kann, wird Pendrose in seinem Appartement ermordet aufgefunden ...

unlogisch, langweilig, anstrengend zu lesen und ganz und gar nicht das was ich mir erwartet hatte...

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

• Rezension zu "Raven - Schattenreiter" von Wolfgang Hohlbein

Raven - Schattenreiter

HACB

31. October 2011 um 21:41

Ich finde dieses Buch nicht sehr angenehm zu lesen. Es häufen sich logische Fehler und die Aktionen der Charakter mögen mal so gar nicht zur Situation passen. So ist jedenfalls mein Eindruck. z.B Der Hauptcharakter beschreibt im einen Kapitel wie er problemlos mit seinen Kampftechniken jeden schaffen könnte und gibt sogar Unterricht und im nächsten Kapitel läuft er vor unbewaffneten Gangstern davon.