Raven - SchattenreiterTeil 1-6.

Positiv (2):
Elenas-ZeilenZaubers avatar
Elenas-ZeilenZauber

Privatdetektiv Raven erlebt im Kampf gegen das Böses Unglaubliches

Kritisch (3):
Nebus avatar
Nebu

Schlechter Schreibstil, wenig Atmosphäre, sehr viel "tell don't show" statt andersrum. Charakterhandlungen nicht nachvollziehbar.

Privatdetektiv Raven wird vom Millionär Pendrose beauftragt, ihn für drei Tage zu beschützen. Er erzählt Raven von einem Pakt, den er vor zwei Jahren mit einem dämonischen Reiter geschlossen hat ═ einen Pakt um Geld und Macht. Raven ist skeptisch, er glaubt nicht an das Übernatürliche. Trotzdem nimmt er den Auftrag an, da er mal wieder vollkommen pleite ist. Und er begegnet danach dem Bösen immer wieder ... 1. Schattenreiter 2. Das Schwert des Bösen 3. Die Rache der Schattenreiter 4. Horrortripp ins Schattenland 5. Merlins böses Ich 6. Das Phantom der U-Bahn

Alle Ausgaben von "Raven - Schattenreiter"