Wolfgang Hohlbein , Dieter Winkler Seelenraub: Kurzgeschichte

Inhaltsangabe zu „Seelenraub: Kurzgeschichte“ von Wolfgang Hohlbein

Getrieben, das Rätsel ihrer Herkunft zu lösen, tragen Andrej Delãny und Abu Dun die Bürde der Unsterblichkeit, ohne dafür ihre Menschlichkeit zu opfern. Der Versuchung, sich der dunklen Seite hinzugeben, haben sie stets widerstanden … London, 1666. Während die ganze Stadt in Flammen steht, versuchen die beiden Unsterblichen Andrej Delãny und Abu Dun inmitten des Infernos etwas unaussprechlich Mächtiges und Uraltes aus dem Tower zu befreien … Eine Kurzgeschichte aus der Chronik der Unsterblichen, ca. 50 Buchseiten.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt