Wolfgang Hohlbein Seelenraub, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Seelenraub, m. Audio-CD“ von Wolfgang Hohlbein

London 1666 die ganze Stadt steht in Flammen. Die beiden Unsterblichen Andrej Delany und Abu Dun versuchen, inmitten des Infernos etwas unaussprechlich Mächtiges und Uraltes aus dem Tower zu befreien. Eine faszinierende Geschichte, die nahtlos an den Bestseller Glut und Asche anknüpft. Enthalten sind die Story Seelenraub in Buchform und eine Hörbuch- Version, gelesen von Wolfgang Hohlbein. Das Ganze ist musikalisch unterlegt mit packender Musik aus dem Album Blaze And Ashes von DELANY, die dem Hörer Gänsehaut-Momente bereiten wird. Das Buch wird mit einem exklusivem Interview und privaten Fotos abgerundet. Beigelegt ist weiterhin ein Download-Gutschein für einen 20-minütigen Studioreport der Aufnahmen des Blaze And Ashes Albums.

Stöbern in Fantasy

Der Bruder des Wolfs

würdiger Nachfolger des ersten Teils und spannender Wegbereiter für den dritten Teil

Knigaljub

Iceland Tales 1: Wächterin der geheimen Quelle

Leichte Leselektüre für alle Freunde von Elfen und Feen.

Ilona67

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss

Dornröschen war ein schönes Kind, schönes Kind ...

FrauTinaMueller

Der Wortschatz

Wörter, Sprache und der Sinn der Geschichte, wirklich eine gute Mischung

Monice

Herzenswünsche kommen teuer

Eine spannende Geschichte,die zeigt dass man vorsichtig mit seinen wünschen sein sollte

MaikeSoest

Angelfall - Am Ende der Welt

Gelungenes Ende dieser apokalyptischen Mensch-gegen-Engel-Reihe. Auf Wiedersehen Penryn und Raffe!

BookieDreams

• Tolle Ergänzung!

Seelenraub, m. Audio-CD

Bathory

15. May 2013 um 08:52

Das Cover zeigt ein Auge, in dessen Pupille sich ein Gesicht spiegelt. Ich finde das sehr gelungen! Eine interessante Zusatz-Story, die zeigt, was passiert, nachdem London 1666, in dem Band Glut und Asche aus der Chronik der Unsterblichen, in Flammen aufgeht. Leider ist die Geschichte sehr kurz, weshalb ich nicht zu viel verraten möchte, aber sie ist auf jeden Fall sehr amüsant und gut erzählt. FAZIT: Eine schöne Vervollständigung für Fans. Allerdig nur für diese, denn neue Leser werden damit nichts anfangen können. INFO: In dem eBook ist auch eine kurze Zusammenfassung des vorangegangenen Bandes enthalten, und am Ende eine Leseprobe zu Pestmond!