Wolfgang Hohlbein Seelenraub, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Seelenraub, m. Audio-CD“ von Wolfgang Hohlbein

London 1666 die ganze Stadt steht in Flammen. Die beiden Unsterblichen Andrej Delany und Abu Dun versuchen, inmitten des Infernos etwas unaussprechlich Mächtiges und Uraltes aus dem Tower zu befreien. Eine faszinierende Geschichte, die nahtlos an den Bestseller Glut und Asche anknüpft. Enthalten sind die Story Seelenraub in Buchform und eine Hörbuch- Version, gelesen von Wolfgang Hohlbein. Das Ganze ist musikalisch unterlegt mit packender Musik aus dem Album Blaze And Ashes von DELANY, die dem Hörer Gänsehaut-Momente bereiten wird. Das Buch wird mit einem exklusivem Interview und privaten Fotos abgerundet. Beigelegt ist weiterhin ein Download-Gutschein für einen 20-minütigen Studioreport der Aufnahmen des Blaze And Ashes Albums.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

Seelenraub, m. Audio-CD
    Bathory

Bathory

15. May 2013 um 08:52

Das Cover zeigt ein Auge, in dessen Pupille sich ein Gesicht spiegelt. Ich finde das sehr gelungen! Eine interessante Zusatz-Story, die zeigt, was passiert, nachdem London 1666, in dem Band Glut und Asche aus der Chronik der Unsterblichen, in Flammen aufgeht. Leider ist die Geschichte sehr kurz, weshalb ich nicht zu viel verraten möchte, aber sie ist auf jeden Fall sehr amüsant und gut erzählt. FAZIT: Eine schöne Vervollständigung für Fans. Allerdig nur für diese, denn neue Leser werden damit nichts anfangen können. INFO: In dem eBook ist auch eine kurze Zusammenfassung des vorangegangenen Bandes enthalten, und am Ende eine Leseprobe zu Pestmond!