Silberhorn

B

Sehr guter und spannende Jugendroman

Kritisch (10):
Federzaubers avatar

Ich liebe diese beiden Autoren, aber das Buch ist leider nicht gelungen trotz wunderschönem Cover. Die Geschichte hatte keinen Sinn...

Inhaltsangabe zu "Silberhorn"

Für die aufmüpfige 14jährige Samiha fühlt es sich an wie ein Gefängnis - dabei ist sie nur in einem Internat gelandet. Aber in einem ganz besonderen: "Unicorn Heights" ist ein Pferdeinternat und für Samiha die letzte Chance, ihren Schulabschluss zu schaffen. Doch bald kommt es zu unerklärlichen Ereignissen und als Samiha als Einzige erkennt, dass der Schimmelhengst Star in Wirklichkeit Silberhorn und das letzte Einhorn seiner Welt ist, steht sie vor dem größten Abenteuer ihres Lebens.

ISBN:9783764191863
Ausgabe:E-Buch Text